Katholische Kirchenstiftung

Pfarrer Josef Rainer

Team St. Raffael

Zusätzlich wird das Team noch von verschiedenen Praktikantinnen und Praktikanten unterstützt.
Karin Dobler Erzieherin Kitaleitung Gruppenleitung der Sonnengruppe
Christina Wimmer Pädagogische Zweitkraft der Sonnengruppe -
Sandra Wimmer Pädagogische Zweitkraft der Sonnengruppe Vorkurs Deutsch
Christina Heller Erzieherin Stellvertretende Leitung Vorschulerziehung „SchlauFüchse“
Isolde Nußbaumer Pädagogische Zweitkraft der Regenbogengruppe
Florian Hager Erzieher Gruppenleitung der Regenbogengruppe
In unserem Gemeinde- und Pfarrgebiet verfügen wir über zwei Kindergärten. Der Kindergarten St. Raffael liegt in Hebertsfelden, der Kindergarten St. Franziskus befindet sich im Ortsteil Linden. Für beide Einrichtungen hat die Katholische Kirchenstiftung, unter dem Vorsitz von Pfarrer Josef Rainer, die Betriebsträgerschaft inne. Sie steht bei der Ausübung ihrer Tätigkeit mit der Gemeinde Hebertsfelden in sehr engem Kontakt und kann dank der guten Zusammenarbeit mit den gemeindlichen Gremien auf ein harmonisches Betriebsklima aufbauen.
Veronika Hirsch Erzieherin, Gruppenleitung der Wolkengruppe
Elisabeth Sigl Erzieherin in der Wolkengruppe
Maria Maier Pädagogische Zweitkraft der Wolkengruppe
Sandy Vetter Erzieherin, Gruppenleitung der Sternengruppe