Wohlfühlatmosphäre

Turnhalle Traumraum Gangbereiche Bällebad Vorschulzimmer / Teamzimmer Toiletten mit Wickelbereich Küche

Aussenbereich

Platz zum Spielen und Toben

Ein Erlebnis für alle Kinder ist unser großzügiger Garten. Dort findet man alles, was das Kinderherz begehrt: ein großer, mit Markise überdachter, Sandkasten mit Spielhaus und Sandspielpodest   ein Spielhaus mit Sandkasten und Sandspielutensilien (z.B. Bagger, Lastwägen, Schubkarren…)   zwei Schaukeln eine Rutsche ein Klettergerüst verschiedene Wipp Tiere/Fahrzeuge eine Vogelnestschaukel eine große Wippe eine große Fußballwiese verschiedene Fahrzeuge zwei Hochbeete und eine große Wasserbaustelle Zusätzlich bieten ein Bachlauf und viele große, schattenspendende Bäume den Kindern viel Platz zum Erforschen und Spielen. Natürlich steht den Krippenkindern ein abgetrennter Gartenbereich zur Verfügung. Dieser ist mit einem Sandkasten, einem Kletterhaus und einer Vogelnestschaukel ausgestattet.

Unsere Gruppen

Gruppenräume

Sonnengruppe Nebenraum der Sonnengruppe Regenbogengruppe Nebenraum der Regenbogengruppe
Startseite Aktuelles Über uns Pädagogik Anmeldung Bilder Kontakt Impressum Ihr Kind in guten Händen
Kita St. Raffael Pfarrstrasse 4 84332 Hebertsfelden T: +49(0) 8721 / 8804
Kitaleitung Karin Dobler Öffnungszeiten Kindergarten / Kinderkrippe Montag -Freitag von 7:15 Uhr bis 15:00 Uhr
Kita St. Raffael Pfarrstrasse 4 84332 Hebertsfelden
T: +49(0) 8721 / 8804 Kitaleitung Karin Dobler Ihr Kind in guten Händen

Unsere Gruppen

Gruppenräume

Wohlfühlatmosphäre

Aussenbereich

Platz zum Spielen und Toben

Ein Erlebnis für alle Kinder ist unser großzügiger Garten. Dort findet man alles, was das Kinderherz begehrt: Ein großer, mit Markise überdachter, Sandkasten mit Spielhaus und Sandspielpodest Ein Spielhaus mit Sandkasten und Sandspielutensilien (z.B. Bagger, Lastwägen, Schubkarren…) Zwei Schaukeln Eine Rutsche Ein Klettergerüst Verschiedene Wipp Tiere/Fahrzeuge Eine Vogelnestschaukel Eine große Wippe Eine große Fußballwiese Verschiedene Fahrzeuge Zwei Hochbeete Und eine große Wasserbaustelle Zusätzlich bieten ein Bachlauf und viele große, schattenspendende Bäume den Kindern viel Platz zum Erforschen und Spielen.
Menüleiste